Bildschirmfoto 2020-08-04 um 11.52.26.pn

OHNE

KÜNSTLICHE

ZUSÄTZE

Eisherstellung

 

Für unser Eis kochen wir frische Vollmilch nach einer Jahrzehnte alten Rezeptur auf. Hinzu kommen nur natürliche Zutaten. In unserer einsehbaren Produktion stellen wir mehrmals täglich wechselnde Eissorten für euch her. Um diese frische und den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln unter einen Hut zu bekommen, schließen wir unsere Türen, wenn alles aufgegessen ist.

Die Frischmilch wird uns mehrmals in der Woche direkt vom Bauernhof Kruse aus Rellingen geliefert. Das ist ökonomischer und wir sind uns sicher, dass die Milch hier von glücklichen Kühen kommt. Das schmeckt man!

www. kruses-hofmilch.de

Der Grund, warum unser Eis so natürlich schmeckt ist, weil wir auf künstliche Zusätze verzichten -- eben pur! Wir benutzen KEINE Weichmacher, Aromen, Farbstoffe oder Stabilisatoren. Genau deswegen  lagern wir unser Eis nicht über Nacht in der Tiefkühltruhe. Denn so würde es seine natürliche Cremigkeit verlieren.
Generell ist in unseren Eissorten drin was drauf steht. Für sortenspezifische Zutaten wie z. B. Kekse oder Schokoriegel gelten die Inhaltsstoffe des jeweiligen Herstellers. Möchtest du genauere Infos zu einer bestimmten Sorte (z. B. bei Allergien), dann sprich uns gerne an.

                      

KH_Logo_rund.png

Eis   Eis   Eis