MOIN,

WIR SIND

MILANA & JASMIN

Unsere Geschichte

Wir sind Milana & Jasmin und wir freuen uns riesig den besten Eisladen Hamburgs weiterzuführen.

Die Storie dahinter...

Viele von Euch treuen Eisliebhabern kennen uns bestimmt schon.

Du kennst uns noch nicht ?!

2016 haben wir beide nebenberuflich bei Delzepich Eis angefangen. Wir wollten Geld sparen, um unseren Traum - ein Jahr durch Australien zu reisen - zu verwirklichen. Ende 2017 ging es los, wir hatten ein tolles Jahr aber haben Delzepich Eis schrecklich vermisst!

Zurück in Deutschland standen wir direkt wieder auf der Matte, um Eis zu machen, zu verkaufen und natürlich Literweise zu essen!

Wir lieben Delzepich Eis!

Als wir vor einiger Zeit mitbekommen haben, dass Miri & Lari den Laden verkaufen wollen, gab es für uns kein halten mehr! Die Girls und wir mussten keine Sekunde überlegen. Uns war allen schnell klar, dass wir den Laden übernehmen.

Das Grinsen tragen wir seit dem dauerhaft in unseren Gesichtern, sprudeln vor Ideen und freuen uns seit dem 01.03.2020 die Türen für Euch geöffnet zu haben, um Euch das beste Eis der Welt anzubieten. PURES GLÜCK eben!

168c05d2-8595-4aac-b5d2-3ff09f81ba5b.JPG
c59e5cb4-65bf-474b-a2e7-7e0f9525f116.JPG

Milana Hupe

Jasmin Friedt

Eis. Kreativ. Familie. Hund. Sport. Französische Bulldogge. Meer. Humorvoll. Freunde. Reisen. Leidenschaft. Musik. Kaffee. Ordnung. Neonpink. Fahrrad. Emphatisch. Natürlichkeit. Pflanzen. Sommer. Putztick. Konzerte. Herausforderungen. Gin Tonic.

Eis. Humorvoll. Hunde. Tee. Pflanzen. Fashion. Familie. Offen. Meer. Aufgeschlossen. Fröhlich. Schuhe. Verantwortung. Flexibel. Innovativ. Fahrrad. Sport. Tanzen. Grau. Denim. Sommer. Optimistisch. Lachen. Dancehall. Essen. Frühaufsteher. Musik. Beyonce.

Folge uns.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Unser Eisladen.

h

Winterhuder Weg 67

22085 Hamburg

März -- Oktober 12 -- 18:30 Uhr(ab 18:30 Uhr Ausverkauf bis alles verputzt ist)

November -- Februar 14 -- 18 Uhr

Das Kleingedruckte.

h

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM